Auch RSV 2 steigt noch auf

Nachdem sich herausgestellt hatte, dass auch der Zweite der Bezirksliga Linker Niederrhein in dieser Saison ein Anrecht auf den Aufstieg in die Verbandsklasse hatte, stand der Aufstieg schon 2 Runden vor Schluss fest. Wir haben es zwar dann ein bisschen zu locker angehen lassen, büßten Punkte gegen Abstiegskandidaten ein, weil wir nicht ganz vollständig antreten konnten und mussten dadurch Mönchengladbach den Titel überlassen. Den zweiten Platz hielten wir aber souverän. Bester Mannschaftsspieler war Meer Kupermann, der mit 82 Jahren auch der Senior des Teams ist.

Nun werden die Reisen in der neuen Saison etwas weiter sein, da der ganze Verband in Frage kommt, also Düsseldorf, Duisburg, Wesel, Bergisch-Land.  und man wird sehen, wie die neue Auslosung aussehen wird, doch wir sind guten Mutes.