Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen JHV wurde der alte Vorstand für zwei Jahre wiedergewählt. Eberhard Bießner ist erster Vorsitzender. Er übernahm auch das Amt des ausgeschiedenen Jugendwarts.Toni Winkels ist zweiter Vorsitzender und Pressewart. Karl-Heinz Schneider ist Schatzmeister. Diese Drei bilden den Vorstand im Sinne des BGB. Zum...

erweiterten Vorstand zählen Gordon Fowler (Turnierleiter), Willi Ingenerf (Schriftführer und Damenwart), Norbert Ochotta (Webmaster) und Leon Heider, der auf der Jugendversammlung vom selben Tag zum Jugendsprecher wiedergewählt wurde. Kassenprüfer sind José Alonso und Christian Hamacher. Mit insgesamt 103 Mitgliedern (davon 45 Jugendliche) zählt der Rheydter Schachverein schon zu den größeren Vereinen in NRW.

Eberhard Bießner (1. Vorsitzender)