Neuer Vorstand des RSV

Der Rheydter Schachverein hat einen neuen Vorstand.

Neuer 1. Vorsitzender ist Gordon C. Fowler der Eberhard Bießner ablöst. Eberhard hat in schwierigen Zeiten den Verein getragen und stabil gehalten als es Personalprobleme gab. Jetzt mit 81 Jahren war es "langsam" an der Zeit die Arbeit an andere weiter zu geben.
2. Vorsitzender ist Heinz Strater, der Toni Winkels, der seit 40 Jahren im Vorstand war, ablöst. Heinz ist kein Unbekannter. Er selbst war früher 1. Vorsitzender des RSVs!
Toni hat den Verein in seinen besten Zeiten, 20 Jahre als Vorsitzender weitergebracht, aber mit 87 Jahren ist auch für Ihn die Zeit gekommen die Arbeit ruhen zu lassen. Aber wie Toni und Eberhard beide gesagt haben, stehen sie natürlich weiterhin zu Verfügung sollten sie gebraucht werden.

Neu im Team ist Anja Noever, die jetzt als Jugenwart fungiert. Sie löst hiermit Dr. Boris Wolkowski nach langjährigem Dienst ab.

Der Rest des Vorstandes ist geblieben. Karl-Heinz Schneider ist für 2 weitere Jahre als Schatzmeister wiedergewählt, sowie Norbert Ochotta, der das Amt des Webmaster inne hat. Turnierleiter ist Gordon Fowler geblieben.

Auf gute Zusammenarbeit!

Gordon C. Fowler