RSV 2 verliert 3:5 gegen den Tabellenführer

Krankheitsbedingt haben wir das erste Brett frei lassen müssen. Ganz schlechte Vorzeichen für diesen Spieltag gegen den Tabellenführer SG Kaarst.
Nach einer knappe Stunde hat Johannes an Brett 6 Remis angeboten, das der Gegner angenommen hat. Ungefähr zur gleichen Zeit musst Ralf an Brett 4 ein Matt abwenden. Das hat ihn viel Material gekostet. Yuri hat sich als nächstes mit seinem Gegner auf ein weiteres Remis und somit auf einen weiteren halben Punkt für uns mit dem Gegner geeinigt.

Beim Zwischenstand von 1:2 aus unserer Sicht hat Norberts Gegner an Brett 8 ein Remis abgelehnt. Nach über zwei Stunden Spielzeit hat sowohl Ralf als auch Niklas an Brett 7 verloren. Nach dem Norbert sich mit dem Gegner doch auf Remis geeinigt hat, waren noch zwei Partien beim Zwischenstand von 1,5 zu 4,5 offen.

Meer konnte mit Springer und Läufer gegen Turm und Springer einen ganzen Punkt holen. Karl-Heinz schaffte am Ende noch ein Remis. Durch den Endstand von 3:5 aus unserer Sicht hat Kaarst an diesem Sonntag die Tabellenführung abgeben müssen.#

Br. Rangnr. Rheydter SV 2 - Rangnr. SG Kaarst 1 3:5
1 9 Goujov, Alexander - 1 Wilde, Justin -:+